Bezirksmeisterschaften der Aktiven

12.06.2019

Am vergangenen Wochenende fanden bei uns auf der Anlage die Bezirksmeisterschaften der Aktiven statt.

Mit einer Viezahl an Teilnehmer waren unsere Herren und Damen beim Turnier vetreten.

Besonders hervorzuheben sind die Leistungen von Mikhail Bich, welcher das Finale bestritt, Lennart Siebels mit dem Einzug ins Halbfinale und Michael Mirtchev, der ebenfalls das Halbfinale erreichte.

Bei den Damen konnte sich Henriette Buschbeck nach hervorragender Leistung in der ersten Runde durchsetzen, verlor allerdings im nächsten Spiel gegen die spätere Bezirksmeisterin Yasmin Fleischer.

Des weiteren ist der Nebenrundensieg  von unserem Youngster Tom Hänel besonders hervorzuheben. Mit gerade einmal  13 Jahren war  er der jüngste Teilnehmer. Er zählt zu den großen Zukunftshoffnungen des Vereins.

Wir bedanken uns bei allen für die tolle Unterstützung