NEWS

Aktuelles rund um den CTC
 

Das jährliche Tenniscamp im malerischen kroatischen Pula an der Adria gelegen ist schon zur Tradition geworden!
In diesem Jahr waren 81 Teilnehmer dabei!
Die Osterferien wurden genutzt, sich auf die anstehende Sandplatzsaison vorzubereiten.
Intensives Training an 6 Tagen mit fast 400 Stunden auf Sand zeigt sicher seine Wirkung.
Unterstützt wurde das...

Zum Abschluss der Saison 2022 fand wieder das beliebte Schleifchenturnier statt. 40 Teilnehmer spielten bei herbstlichem Wetter, und wie immer zeigte sich unsere Anlage von ihrer schönsten Seite.

Wie jedes Jahr veranstalten wir für unsere Mitglieder zum Abschluss der Sommersaison ein traditionelles Schleifchenturnier.

Unseres Team,
Cedric Härtel, Jonas Müller, Benjamin Ehrhardt, Haythem Ben Kraiemhaben
haben in der Kategorie LK 12 den STV Vereinspokal gewonnen.
Herzlichen Glückwunsch!

Für unseren Nachwuchs fand in den Sommerferien ein Tenniscamp in unserm Club statt.
Hier zu ein paar Bilder.
Was das Tennistrainerteam für den Verein leistet ist einfach toll!!!

Hier bei den Landesmeisterschaften der U 8, 9 und 10.
Johannes Nitzsche, Martha Anna Brandt,Adrian Kress, Jordan Gabriel,Laurens Zehl, Magdalena Woeschka