News 

Sehr geehrte Tennisfreunde!
Das dies jährige IHK-Turnier
Ohne Sie / Euch allen wäre unser IHK CUP gar nicht so toll und super gut laufen!

am 3. Oktober am Tag der Deutschen-Einheit findet wieder unser Schleifchenturnier statt. Das Turnier bildet traditionell den Abschluss einer Saison.

IHK-CUP 2020

22.08.2020

Und schon ist es wieder soweit! Am 12. September 2020 findet auf unserer Anlage das Deutsch-Tschechische-Business-Tennisturnier statt.

Unser Antrag beim Grünflächenamt bezüglich der Zufahrtsregelung zu unserer Anlage wurde wie folgt beschieden:

Durch den Besitzerwechsel im Sportcenter Stadtpark Chemnitz hat sich auch die Situation für das Tennisspielen im Winter verändert. Neben dem Umstand, dass die Platzanzahl von 7 Plätzen auf 4 reduziert wurde, hat sich auch die Preisgestaltung stark nach oben geschraubt. Durch diese Vorgehensweise waren neben dem Trainingsbetrieb auch die Punktspiele...

Am Samstag, den 11. Juli kam es in der Oberliga zum "Bruderkampf" zwischen unserer Herren 1. und Herren 2..
Das Ergebnis war eindeutig und ging 8:1 für die 1. Herren aus und zeigt die momentanen Kräfteverhälnisse im Club..

Ab sofort gibt es unter der Rubrik "Kontakte/Info-Spielbetrieb"eine Rufnummer für alle Fragen zum laufenden Spielbetrieb! Hier erhalten Sie tagesaktuelle Infos.