NEWS

Aktuelles rund um den CTC
 

ab dem kommenden Samstag, den 23.04.2022, öffnet der CTC die Tennisplätze im Chemnitzer Küchwald für seine Mitglieder.Um die Plätze, gerade am Anfang der Saison zu schonen, bis auch eine gewisse Festigkeit der Platzstruktur erreicht wird, möchten wir alle Spieler bitten, nicht mit neuen Tennisschuhen zu spielen, die Plätze schonend einzuspielen...

Nach zwei Saison mit abwechselungreichen Ereignissen, hoffen wir alle auf eine tolle Saison 2022!!!

Die Zeiten für die Ausrede "der Ball ist versprungen, sonst...." ist vorbei!
Die Plätze 1 bis 5 sind an den meistfrequentierten Flächen erneuert worden. Dazu wurde eine 10 cm dicke Schicht abgetragen und dieser Bereich neu aufgebaut.

Corona Aktuell

14.01.2022

Die "hoffentlich positive" Botschaft, dass wir wieder unserem Sport frönen können, scheint sicher!

Auch im nächsten Jahr bietet unsere Tennisschule Vondracek für alle Neueinsteiger oder auch Wiedereinsteiger ein kostenloses Training auf unserer wunderschönen Anlage im Küchwald an.

Ach ja, es ist schon eine Krux! Gerade haben die Punktspiele in den Winterhallenrunden begonnen, und schon ist für die Meisten Schluss.