News

 

...und wieder wurde es dramatisch. Gegen den, bereits als Meister feststehenden LSC stand es nach den Einzeln 3:3. Die Doppel mussten also entscheiden. Auch hier ging es äußerst knapp zu. Nach den ersten zwei Doppeln stand es 4:4. Somit musste das letzte noch laufende Doppel die Entscheidung bringen. Leider hatten wir mit 10:4 im Match-Tiebreak das...

Man sieht es, Siegen macht Spaß!

Am letzten Spieltag war es das große Ziel unserer 1. Damen, durch einen Sieg gegen den LVB den Klassenerhalt in der Verbandsliga perfekt zu machen. Mit einem überragenden 8:1-Sieg konnten dieses Ziel und eine tolle Saison erfolgreich abgeschlossen werden.

Ein 6:3 Sieg am letzten Spieltag gegen den Tabellenführer Berliner SV 1892 machte den Aufstieg unserer Herren 30 in die Regionalliga perfekt.
Einzig eine geringe Differenz von 2 Matchpunkten verhinderte auch die Tabellenführung.
Somit spielt erstmalig eine Mannschaft von unserem Verein in der Regionalliga.
Wir freuen uns mit den Akteuren und werden...

CTC-Jugend TOP

29.05.2019

Bei den Bezirksmeisterschaften der U12/16 gab es für den Chemnitzer TC Küchwald folgende Erfolge.

Für alle die im Juli eine Mitgliedschaft abschließen, bieten wir für das erste Jahr eine vergünstigte Mitgliedschaft für 60,00€ statt 190,00€ an!

Der CTC Küchwald bietet über unsere Tennisschule Vondracek für alle Neueinsteiger oder auch Wiedereinsteiger ein kostenloses Training auf unserer wunderschönen Anlage im Küchwald an.