NEWS

Aktuelles rund um den CTC
 

Corona Aktuell

14.01.2022

Die "hoffentlich positive" Botschaft, dass wir wieder unserem Sport frönen können, scheint sicher!

Auch im nächsten Jahr bietet unsere Tennisschule Vondracek für alle Neueinsteiger oder auch Wiedereinsteiger ein kostenloses Training auf unserer wunderschönen Anlage im Küchwald an.

Ach ja, es ist schon eine Krux! Gerade haben die Punktspiele in den Winterhallenrunden begonnen, und schon ist für die Meisten Schluss.

Nicht nur im April, auch im Oktober lohnt eine Tennisreise ins kroatische Pula.

Bei den Sächsischen Landesmeisterschaften 2021 ging die Serie der Erfolge unserer Spieler weiter.
Im Mix-Wettbewerb siegten Julia Fenk mit Mikhail Bich und im Herren-Doppel gingen Daniel Lermann mit Mikhail Bich als Sieger vom Platz!

Weltmeister!

05.10.2021

HÄTTEST DU'S GEWUSST? CHEMNITZER IST DER NEUE TENNIS-WELTMEISTER

Liebe Tennisfreunde,
Wie jedes Jahr veranstalten wir für unsere Mitglieder zum Abschluss der Sommersaison das traditionelle Schleifchen Turnier.

Am 4. und 5. September finden bei uns die "Große Franz Helmis-Spiele" der Gruppe B statt.Berlin-BrandenburgNiedersachsen-BremenSchleswig-HolsteinSachsenbilden Kader in der Altersklasse 30. Es gibt ein Damen und Herren Wettbewerb.
Da auch Spieler der Deutschen-Rangliste mitwirken, sind sicher Spiele mit hoher Qualität zu erwarten.
Im Kader aus...