NEWS

Aktuelles rund um den CTC
 

Der CTC Küchwald bietet über unsere Tennisschule Vondracek für alle Neueinsteiger oder auch Wiedereinsteiger ein kostenloses Training auf unserer wunderschönen Anlage im Küchwald an.

Corona Regeln

04.05.2021

Für die Nutzung der Anlage gilt die nachfolgende Hygiene- und Hausordnung unter Pandemiebedingungen

Für alle, die im Mai eine Mitgliedschaft abschließen, bieten wir für das erste Jahr eine vergünstigte Mitgliedschaft für 80,00 € statt 190,00 € an!

Arbeitseinsatz

01.12.2020

nach Rücksprache mit dem Sportamt wurde es uns genehmigt, unter Einhaltung der Sächsische Corona- Schutz- Verordnung, die notwendigen Arbeiten zur Winterfestmachung unserer Tennisanlage durzuführen.

Am 3. Oktober 2020 fand unser alljähriges Schleifchenturnier statt. Es bildet zumeist den Abschluss einer Saison. Über 40 Teilnehmer kamen bei sonnigem Wetter voll auf ihre Kosten. Das Besondere an diesem Turnier ist das Miteinander von alt und jung und Anfängern mit etablierten Mannschaftsspielern. Als kleinen Anreiz gab es noch Entspiele und eine...