News 

Arbeitseinsatz

01.12.2020

nach Rücksprache mit dem Sportamt wurde es uns genehmigt, unter Einhaltung der Sächsische Corona- Schutz- Verordnung, die notwendigen Arbeiten zur Winterfestmachung unserer Tennisanlage durzuführen.

Am 3. Oktober 2020 fand unser alljähriges Schleifchenturnier statt. Es bildet zumeist den Abschluss einer Saison. Über 40 Teilnehmer kamen bei sonnigem Wetter voll auf ihre Kosten. Das Besondere an diesem Turnier ist das Miteinander von alt und jung und Anfängern mit etablierten Mannschaftsspielern. Als kleinen Anreiz gab es noch Entspiele und eine...

Sehr geehrte Tennisfreunde!
Das dies jährige IHK-Turnier
Ohne Sie / Euch allen wäre unser IHK CUP gar nicht so toll und super gut laufen!

am 3. Oktober am Tag der Deutschen-Einheit findet wieder unser Schleifchenturnier statt. Das Turnier bildet traditionell den Abschluss einer Saison.

IHK-CUP 2020

22.08.2020

Und schon ist es wieder soweit! Am 12. September 2020 findet auf unserer Anlage das Deutsch-Tschechische-Business-Tennisturnier statt.

Unser Antrag beim Grünflächenamt bezüglich der Zufahrtsregelung zu unserer Anlage wurde wie folgt beschieden:

Durch den Besitzerwechsel im Sportcenter Stadtpark Chemnitz hat sich auch die Situation für das Tennisspielen im Winter verändert. Neben dem Umstand, dass die Platzanzahl von 7 Plätzen auf 4 reduziert wurde, hat sich auch die Preisgestaltung stark nach oben geschraubt. Durch diese Vorgehensweise waren neben dem Trainingsbetrieb auch die Punktspiele...