NEWS

Aktuelles rund um den CTC
 

Diese Nachricht schrieb Rico Martin für seine Mannschaft:
Bei bestem Tenniswetter trat heute die dritte Herrenmannschaft des CTC Küchwald ihr erstes Heimspiel gegen den TC Oederan an. Leider konnten wir den Heimvorteil nicht ausreichend geltend machen und beendeten die vier Einzel und zwei Doppel in Summe mit einem 2:4.
Danke für das tolle Foto!

Dass Tennis Freude macht, soll dieses Bild unserer Damen 30 zeigen!
Ihren Teamgeist signalisieren sie auch durch ein neues eingenes Outfit.
Tolle Truppe!!!
Macht weiter so Mädels!

Das jährliche Tenniscamp im malerischen kroatischen Pula an der Adria gelegen ist schon zur Tradition geworden!
In diesem Jahr waren 81 Teilnehmer dabei!
Die Osterferien wurden genutzt, sich auf die anstehende Sandplatzsaison vorzubereiten.
Intensives Training an 6 Tagen mit fast 400 Stunden auf Sand zeigt sicher seine Wirkung.
Unterstützt wurde das...

Zum Abschluss der Saison 2022 fand wieder das beliebte Schleifchenturnier statt. 40 Teilnehmer spielten bei herbstlichem Wetter, und wie immer zeigte sich unsere Anlage von ihrer schönsten Seite.