Einladung Infoabend

08.07.2020

Liebe Sportfreundinnen, Liebe Sportfreunde,

aus aktuellem Anlass möchten wir Euch zu einer Informationsveranstaltung am Freitag, den 17.07.2020, 18.00 Uhr in unser Klubhaus einladen.

Grund hierfür sind die, durch die neuen Eigentümer, geänderten Rahmenbedingungen zur Nutzung des Sportcenter am Stadtpark, mit welche wir uns bereits im anstehenden Winterhalbjahr konfrontiert sehen.

Speziell im Tennisbereich ist hier mir gravierenden Einschränkungen und geänderten Bedingungen zu rechnen, ganz gleich ob im Freizeit-oder Wettkampfsport. Aber eben auch der Trainings- und Nachwuchssport werden hier vor nahezu unlösbare Herausforderungen gestellt.

Der angekündigte Wegfall der Plätze 1-3 sei hier nur vorab als Beispiel genannt (für jeden sichtbar; wo einst Teppich verlegt war, ziert jetzt Parkett den Boden).

Gemeinsam mit Euch,wollen wir Möglichkeiten für die bevorstehende Wintersaison erörtern, aber auch Alternativen und Lösungsansätze für die nachfolgende Jahre diskutieren.

In Erwartung Eurer zahlreichen Teilnahme verbleiben wir,

mit sportlichen Grüßen

Euer Vorstand