Schleifchenturnier

22.09.2020

Werte Mitglieder,

am 3. Oktober am Tag der Deutschen-Einheit findet wieder unser Schleifchenturnier statt. Das Turnier bildet traditionell den Abschluss einer Saison.

Alle, ob alt oder jung, ob Anfänger oder Fortgeschrittener sind dazu herzlichst eingeladen. Insbesondere diese Mischung ergibt den besonderen Charakter dieses Turniers. Es repräsentiert die Vielfältigkeit unseres Vereins und ist eine gute Gelegenheit, sich noch besser kennenzulernen und vielleicht einen neuen Spielpartner/in oder Anschluss an eine Gruppe zu finden.

Ach ja, noch ein Wort an alle noch nicht so guten Spieler! Wann hat man schon die Gelegenheit, mal gegen einen besseren Spieler zu spielen. Und da alle das Prinzip der sportlichen Fairness beherrschen, ist es dem Besseren eine Selbstverständlichkeit, sich darauf einzustellen!

Also meldet Euch an und lasst Euch diese tolle Chance nicht entgehen.

Euer Vorstand.

Hier noch mal die "harten" Fakten:

Doppelturnier für ALLE

am Samstag 3. Oktober 2020

9.30 - 15Uhr

Teilnehmer: Alle CTC- Mitglieder (Freizeitspieler,Leistungspieler,

Jugendtliche ab 15 Jahre)

Modus: Doppel - Runden a 20 min.

Gruppenrunden 10-13 Uhr ,

Finalrunden 14-15 Uhr

Die Partner werden in jeder Runde neu ausgelost.

Auszeichnung: Sachpreise

Startgeld: 15 Euro pro Person inkl. Brunch

Anmeldung: bis spätestens 30. September durch Eintrag in den Aushang unter der Ausschreibung.