Tennis im Winter

21.07.2020

Durch den Besitzerwechsel im Sportcenter Stadtpark Chemnitz hat sich auch die Situation für das Tennisspielen im Winter verändert. Neben dem Umstand, dass die Platzanzahl von 7 Plätzen auf 4 reduziert wurde, hat sich auch die Preisgestaltung stark nach oben geschraubt. Durch diese Vorgehensweise waren neben dem Trainingsbetrieb auch die Punktspiele betroffen.
Der Sächsische Tennisverband unter Federführung von unserem Milan hat jetzt die Verhandlungen aufgenommen, um allen Seiten eine befriedigende Lösung zu bieten.

Die Lösung besteht darin, dass mit Hilfe aller Tennisclubs in der Umgebung eine hohe Anzahl von Stunden zusammen kommt und der Betreiber dadurch im Tennisbereich die gewünschte Planungssicherheit erhält.

Stand Freitag 24.07. scheint dies auf einem guten Weg zu sein.

Sollten Sie noch eine Möglichkeit sehen, das Potential zu erhöhen, wäre dies sehr förderlich.

Fragen zu allen Themen beantwortet Milan unter der Rufnummer: 0170 400 31 18